Sommerfest am Sonnenkamp


Bei tollem Wetter feierte der Verein Kinder am Sonnenkamp e. V. am vergangenen Samstag sein Sommerfest. Viele Besucher fanden ihren Weg zum Festgelände zwischen Seniorenzentrum und Kindertagesstätte. Während Hüpfburg und Human-Soccer zum Toben einluden waren auch die Tombola, das Kinderschminken und die Luftballonfiguren von Janina beliebte Anlaufpunkte. Für das leibliche Wohl sowie für die richtige Stimmung durch DJ Steffen war ebenso gesorgt.

Ein Highlight war der Clown Fidolo, der vor begeisterten Kindern sein Programm zeigte und diese zum Mitmachen animierte.

Zum ersten Mal wurde das Fest von der DLRG unterstützt, die neben einem Infostand auch Helfer für die Aktionen stellte. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an die fleißigen Helfer vom DLRG und aus dem Verein sowie vor allem an das Orgateam.

IMG_5608_klein 20150718_182450_klein