Fast wie im Fahrradladen…

Der diesjährige Fahrzeugbasar des Vereins Kinder am Sonnenkamp wurde wieder erfolgreich durchgeführt. Nachdem wie in den Vorjahren eine beachtliche Anzahl an Fahrrädern, Rollern, Buggys, Outdoorspielzeug und so weiter abgegeben worden war, gab es um 15:00 Uhr den Startschuss. Fast wie im Fahrradladen waren Bikes in allen Größen, Farben und Ausführungen aufgestellt worden, aber auch bei allen anderen Fahrzeugen galt es jetzt ausprobieren, Testfahrt machen und eine Kaufentscheidung treffen…

Auch die Geselligkeit und das leibliche Wohl der Besucher kam nicht zu kurz. Nach einem regnerischen Vormittag konnte nachmittags wie geplant gegrillt und bei Kaffee und Kuchen die Sonne genossen werden. Die jüngsten Gäste durften am Glücksrad drehen und freuten sich über ihre kleinen Gewinne.

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer und wir freuen uns schon auf die Neuauflage im Jahr 2019!